Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich weiss ich hatte mich böse zurück gezogen aber ich brauchte diese Zeit um zu mir zu finden. Ich habe auf eigne Kosten eine Reiki Therapie gemacht und auch gleich selber den ersten Reiki Grad. Ich bin viel ruhiger und es gibt wenigeTage da ist der Drang mich zu hassen und zu verletzen ganz verschwunden. Doch er ist sehr viel kleiner geworden , so klein das ich den Drang beherschen kann.
Es ist toll das ich den richtigen Weg für mich gefunden habe auch wenn das Geld zu ersparen mich sehr viel gekostet hat. Den nächsten Reikigrad ist das nächste Ziel....und jeder der mir helfen möchte oder jeder der mir dabei hilft ist ein Engel für mich.
Den ich mache es nicht nur für mich sondern auch damit ich andren helfen kann....
Ich wünsche mir das eines Tages es zu können Fern und direktes Reiki um das Licht weiter geben zu können das mir so sehr hilft. Zusammen mit der Energie meiner Wölfe , meiner Führer , der Kreativität und Reiki habe ich den Skill damit ich Sinn im Leben finde.. Ich hoffe genau den Skill findet ihr auch ... Eure Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Ich bin froh das du dein Weg gefunden hast und das du Reiki für dich entdeckt hast, ich merke immer mehr das solche Sachen vor allem Esoterik überhaupt nicht meins ist und ich aber auf Sachen wie Ostheopathie total anspringe. Ich wünsche dir das du dich in diesem Bereich weiterbilden kannst, momentan kann ich dir leider nicht helfen da ich pleite bin.
LG Svenja
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.