Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich stelle jede Woche eine kl. Wochenbotschaft rein ... hoffe sie macht uns Mut und sie bringt uns auch zum Nachedenken ..
Alles ändert sich stetig ... Ob wir es wollen oder nicht. Alles ist dem Fluss der Veränderung unterworfen. Mal sind seine Wellen Leben spendend, mal bringen sie den Tod. Machmal stürmen Fremde Flüsse in unser Leben und verwüsten alles. Aber dann sind da die Wesen die uns dann helfen wieder obenauf zu schwimmen...die Verwüstung Schritt für Schritt zu beheben. Oder das Veränderte Leben so zu akkzeptieren. Wir alle sind Gottes Wesen ... Wir müssen nur wieder lernen die Botschaften der Wesen wahr zu nehmen. All das was Leben ist , ist an uns dieses zu gestalten... die gute Zeit so kurz sie ist zu geniessen. Freunde die an unsrer Seite sind ,gehen und kommen... Manche bleiben für ein Leben ... Alles ist geliehen ...alles ist ein Kreislauf .... loslassen, kämpfen und akkzeptieren genau dieses müssen wir hier lernen. Aber wir sind hier nie alleine ...immer stehen uns helfende Wesen an unsrer Seite ...
Wer Engel spüren oder sehen kann ... Wer Krafttiere spüren oder sehen kann Wer Naturwesen, Lichtwesen spüren oder sehen kann und wer Dunkles sieht oder spürt ... es sind alles Gaben mit denen man andren helfen kann.... Man muss nur den Weg finden wie..und den Mut finden dnach zu suchen.
Bedankt euch bei Mutter Erde und ihren Wesen ...für all das was sie uns geben. Bedankt euch bei Gott und all seinen Helfern .. Ich wünsche euch eine sehr schöne Woche .
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...