Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
So, ich schreibe auch mal wieder denn das wird in der nächsten Zeit wohl auch weniger werden. Ich habe nun meine Prüfungstermine und ich stehe total unter Stress. Zum einen da noch nie in einer solchen Situation wahr, meine Symptome nehmen zu, ich bin momentan in einer Isolationsphase und auch Rasierklingen habe ich wieder, auch wenn ich diese noch nicht benutzt habe. Mein Körper, bringt mich in Stresssituationen und mein Kopf auch. Teilweise habe ich das Gefühl das ich in drei Realitäten lebe, was ich im Moment zuviel finde und ich habe ein großes Ruhebedürfnis, was ich nicht kriege, da meine Nachbarn alle nach zehn laut sind wie die doofen. Wir war haben von morgen bis abends Unterricht und ich habe mir vorgenommen alles auf ein Minimum zu reduzieren. Kontakte, Hobbies etc. Wenn ich nicht Ordnung rein bekomme und ich keine Lernstruktur hinkriege sieht es doch ein wenig schwierig aus.
Meine Prüfungen fangen im Juli an und gehen bis Oktober und das ist eine lange Zeit. Zwischendurch bin ich noch für eine Woche in der Schweiz und dann kommt es zum Entspurt.
Ich bin Teilweise sehr angespannt und dem "Durchdrehen" sehr nahe. Ich hoffe das ich nicht durchdrehen werde. Kontakt zu anderen ist teils nur schwer möglich bzw. gar nicht. Ich halte es nur schlecht aus. Im meinem Kopf ist Ausnahme Zustand angesagt und auch die Kontakte zu meiner Betreuerin habe ich erstmal eingestellt auf Emails.
So, das war´s erstmal von mir
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.