Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Sodele, da ich gerade keinen zum reden habe schreibe ich es hier nieder. Ich habe momentan echt Angst das man mich fertig machen will und das man mich am Boden liegend sehen will.... nicht alle aber so einige. Dazu kommt es ist nur eine Vermutung .... ich nehme meine umgebung momentan etwas feindselig gegenüber mir auf, vor allem bei leuten die ich nicht kenne.... wie gesagt es ist wie so ein kleines dejavue von meiner schlimmsten zeit und es sind heute wieder die gleichen personen nur völlig andere Vorraussetzungen und das ich nicht angefangen habe.... ich habe eher das Gefühl das ich auf etwas reagiere wo ich aber nicht genau weiß was es nun ist. Es ist da aber nicht Greifbar für mich und ich kann mit niemanden drüber reden, weil keiner die Personen kennt ..... und klar der Therapeut ist involviert, aber ich komme da nicht weiter.... nun habe ich ein Abschlussritual gemacht und es hat auch was gebracht aber es hört nicht auf..... diese Gefühl das was in der Luft liegt...... es geht egal wie ich mich bemühe, es geht nicht ganz weg.... mal ist es hinter Wolken, mal schlägt es ins Gesicht wie ein Wind und ich kann es nicht festhalten und und greifen und nicht rausfinden was es nun genau ist. Ich fühl mich was diese Sache angeht isoliert und ich habe Angst, Angst vor der Konfrontation, Angst vor den Leuten....aber vor allem macht es mich wütend, da ich mich so Hilflos fühle.... ich weiß nicht wie ich es klären kann...... ich weiß im moment da einfach nicht weiter..... und ich isoliere mich aber dadurch immer ein wenig mehr.... was ich selbst kritisch sehe, da ich eigentlich in eine andere Richtung möchte Das ganze zieht mich runter...... und das wirkt sich negativ aufs Praktikum aus und das zieht mich wiederum auch runter..... es ist einfach nicht fair..... aber okay, ich werde auch damit fertig werden ......
eure ZUR ZEIT etwas einsame, genervte etwas traurige Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
es ist trotzallem gut, dass du selbst in eine andere Richtung möchtest ... also auch daran denkst, dass du etwas verändern willst. Ich hab es oft erlebt, dass die menschen meist nicht so feindselig sind oder agressiv, wie wir anfangs meinen. Und beim Gehen ergibt sich oft ein Weg. Das wünsch ich auch Dir im Augenblick. Es ist dein Weg LG Matthias