Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
meine Schwester hatte heute ihre Szenische Abschlussaufführung im Rahmen ihres Studiums "Elementare Musikpädagogik" und ich war Artist hinter der Bühne und vor der Bühne. Es ging um Seifenblasen. Ich habe Bassflöte gespielt, Seifenblasen geblasen und geholfen beim Wegstellen der Bühnenaufstellung. Und beim Auf und Abbau war ich aktiv. Es war super schön, hat echt Spaß gemacht und es war einfach nur toll dabei zu sein. Ich muss sagen das ich mittlerweile was Stimmung und Bewältigung von Krisen usw. sogar noch besser klar komme als meine Schwester. und ich auch von der Schweiz einfach nur profitiert habe.
Ich bin echt glücklich zur Zeit und bin vor allem zufrieden mit mir, mit meinem Wesen und mit dem was ich mach und vor habe.
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
Ja meine Schwester ist sehr musikalisch, steht sich aber auch manchmal einfach nur selbst im Weg.....
LG Svenja
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
Das schön zu hören Foro , freut mich das du wieder Mut hast zu neuem... Ich schaue zur Zeit auch Lars ,Kathi musste Notfallmässig gestern ins Spital geflogen werden.. Meine Katzen sind nicht so erfreut aber es geht. Da müssen die vier sich halt jetzt zusammenraufen.
Sie kommt sicher wieder bald nach Hause. So ich gehe jetzt mit Lars laufen. Mach weiter so Foro ..freut mich das dir die Schweiz gut getan hat. glg
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Hi,
schöne grüße und gute Besserung an Kathi, das ist bestimmt nicht einfach für euch alle.
Ich wünsche dir viel Kraft^^
LG Foro