Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hi, ihr lieben, ich ziehe nächsten Freitag um, bin daher auch nur noch recht wenig am PC, weil ich einfach noch soooooo viel Kram machen muss, mein neues Zimmer ist inzwischen renoviert, Hasen und ein paar Sachen sind schon darin und ich fühle mich schon jetzt viel, viel wohler als in meiner alten Wohnung... Da haben wir heute den Keller leer geräumt, also quasi alles Sperrmüll, da es etwas ekelig war zumal es in dem Keller von der Decke tropft. Nach dem Duschen habe ich mich dann wieder etwas Pilzfreier und menschlicher gefühlt. Ich habe heute den Spitznamen Champingnon bekommen Ich bin soooo froh, wenn der Umzug vorbei ist. Im Moment habe ich quasi drei Zimmer zwischen denen ich pendele. In der WG das Gästezimmer, in dem ich nach wie vor schlafe, dann mein zukünftiges Zimmer und noch meine alte Wohnung. Durch die hin und her laufe oder fahrerei, werde ich dafür bald topfit sein (auch wenn ich die letzte Woche genau das Gegenteil war und mich so ne olle Erkältung ein paar Tage komplett aus dem Verkehr gezogen hatte...) zum Glück sind es zwischen dem Gäste und zukünftigen Zimmer nur zwei Stockwerke, dummerweise liegen die Sachen, die ich dann gerade unten brauche IMMER oben und umgekehrt, ich muss dann natürlich auch dreimal laufen, weil ich oben schon wieder vergessen hatte, was ich nun brauchte oder mir unten dann doch noch etwas eingefallen ist...naja, so ist das wohl, wenn man alt und senil wird
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Das Leben ist wie eine mathematische Formel. - Sie ist da und funktioniert, aber anwenden kann man sie erst, wenn man sie begriffen und zugelassen hat!
Viel Erfolg beim Umzug und dann kann es ja nur noch besser werden.
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
Jaja alt und senil ... Kenne die Anspielung^^ Und ich finde du kannst ein paar Tritte mehr Fitness vertragen hehe Ich wünsche dir alles gute für deinen Umzug , gute Nerven bis alles vorbei ist. Lieben Gruss an die ich kenne^^ glg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...