Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich denke aus eigner Erfahrung das du Angst hattest , weil ein Teil von dir das wollte und noch will. Dieser Teil hat das jetzt auch gesehen und kam mit der Realität konfrontiert. Vieleicht hat genau der Teil jetzt Angst das das passieren könnte und versucht dir damit zu zeigen das du leben sollst. Träume sind gut sie verarbeiten was dein Hirn am Tag nicht kann. Ich denke am Besten ist du redest mit der Person vieleicht könnt ihr euch so gegenseitig stärken. Du weisst es gibt Fügungen , vieleicht war diese ein Zeichen lebe ... und das du ihr helfen kannst und somit dir selber.... Denk mal darüber nach ..viel Kraft , Licht und Mut ich dir dafür sende.. glg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Hallo Alpha,
sorry, ich komme erst jetzt zum Schreiben!
Ich glaube, du hast mit deinem Gedanken recht oder hattest recht! :)
Jedenfalls geht es mir momentan eig. ganz gut.
Und... Ich habs überwunden, wenn ich Bilder von ihr sehe, erschrecke ich schon noch, aber ich habe keine Träume mehr!
In der Schule is auch wieder alles normal, nur zwischendurch denke ich noch dran!
Vielen Dank für deine Worte, sie haben mir gut getan und mir Mut gemacht! :)