Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ichbinr erstaunt was meine Psyche wieder für Spielchen spielt..
Nur die 2 Veränderungen Arbeit/Sachen anzufassen wo ich nicht weiss von wehm es ist und Rechnungen von Strohm nicht bezahlen zu können -...andre Rechnungen ..das Auto verlieren die Wohnung Wahnsinn mein Körper dreht total auf ..
ich war gestern mit Kathi laufen aber ständig musste ich halten weil meine Angst hochkommen wollte und mir schwindlig wurde. Aber ich bin gelaufen. Heute war die Nacht wegen dem Drang zu anstrengend bin heute ko und ruhe mich aus. Morgen will ich wieder raus wenn niemend mitkommt will ich doch alleine raus ... Ich lasse mir doch von der verfluchten Angst und Drang nicht wieder alles kaput machen. Den Kampf in der Nacht habe ich gewonnen ..der Drang mich zu verletzten lies fast meinen Kopf zerplatzen. Er war so stark wie vor Jahren.. Ich spürte wie mein Blut durch meine Adern schoss als ob ich ihm zulauschen konnte ...war ein komisches Gefühl. Ich hörte mein Blut in meinem Kopf rauschen als wäre ein Bach drinnen. Zugleich dieser Hass die Gedanken ... Ich bin wieder nichts ...die stellen dir Strohm ab ..du bist ne Niete ...du musst da runter arbeiten gehen ..dinge zerlegen die sie angefasst haben ..bisste sicher sie haben das nicht angefasst ? Du musst aus der Wohnung raus ..wieder zu denen Eltern haha ... Es war als wäre alles das was ich geschafft hatte weg... Doch ich sagte mir auch vor was ich geschafft hatte... Ich befahl dem Kopf zu schweigen ..skillte mich mit kalter Dusche, Eis lebensmittelfarbe..Tv .und chaten runter.
Aber die Angst ist noch sehr da ....
So das wäre meine jetztige Situation in Gefühlssache. Körperlich gehts solala ...Schnupfen ..Blase etwas besser ..
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Ich kann mir gut vorstellen, wenn du dein Blut in den Adern spürst und im Kopf, das dein Blutdruck dann hochwertig hoch sein könnte.... weil das macht sich so bemerkbar und Stress und Angst lässt den Druck auch steigen.
Ich gratuliere dir für den ersten kleinen Sieg in der letzten Nacht und du kannst stolz auf dich sein.
Ich denke an dich, lass dich nicht klein kriegen,
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
manchmal gibt es Phasen, in denen einfach nur wichtig ist: es geht weiter, auch wenn ich nicht genau weiß wie ... So wie ich dich kenne, wirst du es schaffen, Tessi! Viel Kraft wünsch ich dir und helle Energie Matthias