Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Sodele, ich bin nun wieder in Göttingen und ich bin zur Zeit echt glücklich mit dem was ich mache und mein Dad sagt das strahle ich auch aus^^
jooo..... die nächsten Tage mehr^^
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
supper wünsche dir das es lange so bleibt geniesse das Gefühl.. glg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Ja danke, wobei ich mich in Kassel wohler fühle als in Göttingen, es ist doch wieder ne ziemliche Umstellung, aber ich gewöhne mich schneller dran als sonst hab ich das gefühl auch im Praktikum war es heute besser als Gestern ich war heute nicht so verklemmt und habe mich auch besser gefühlt, vor allem als ich dann einfach etwas geredet habe, wenn ich wo neu bin muss ich immer noch neues Selbstvertrauen aufbauen, aber ich finde ich mache auch da Fortschritte^^ Ich habe so meine Struktur hier und die halte ich auch ein und das geht gut und gibt Kraft....
Hab viel zu erledigen, habe einige Termine... und und und....
LG Foro
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.