Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Du, mir kam gerade mal wieder der Gedanke, dass wir echt mal zusammen ein Buch schreiben müssen... Ich übernehme den harmlosen, harmonischen Teil und du den blutrünstigen Das würde bestimmt lustig werden und sich gut ergänzen...
Brauchen nur noch ein Thema oder einen Anfang...
Könnten es ja auch hier öffentlich machen, dann kann jeder gleich mitlesen oder Anmerkungen und Kritik dazu schreiben...
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Das Leben ist wie eine mathematische Formel. - Sie ist da und funktioniert, aber anwenden kann man sie erst, wenn man sie begriffen und zugelassen hat!
Thema: Die Welten eines Menschen, das Universum hinter dem Schein.
das wäre meine Idee^^
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.
Foro, das Thema klingt cool, damit treibe ich zur Zeit mein gesamtes Umfeld an den Rand des Wahnsinns... Wer garantiert mir, dass das was ich sehe alles auch da ist und nicht nur eine optische Täuschung? Was ist realität? Etc...
Das würde ein ziemlich philosophisches Buch werden, aber ich mag ja sowas... Alpha? Was hältst du von der Idee?
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Das Leben ist wie eine mathematische Formel. - Sie ist da und funktioniert, aber anwenden kann man sie erst, wenn man sie begriffen und zugelassen hat!
Danke^^ freut mich sehr das es dir gefällt. Wenn du das was du siehst anfassen kannst, es fühlen kannst mit deinen Händen dann ist es da. Es ist dann eine Täuschung wenn du genau hinsiehst und es ist weg.... Ja es gibt auch Sachen die da sind und man kann sie nicht anfassen oder spüren, so wie der Himmel, aber solche Sachen wie der Himmel, sind zum einen eigentlich ne optische Täuschung und zum anderen ist es ganz nett anzusehen. Von daher, sollte es nur dann relevant sein wenn du darunter leidest wenn du was siehst und es nicht real ist.
Was bleibt ist die Veränderung.
Das Leben komnmt, das Leben geht, man muss drauf achten das die Zeit nicht einfach vergeht. Man sollte sie nutzen, sei dir das gewiss, sonst bekommt das Gemüt nen großen Riss.