Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Sodele morgen habe ich meine Prüfung für das Reitabzeichen und Reiterpass... das muss klappen....
Bin aufgeregt denn heute hat das können noch nicht gereicht und ich hoffe das ich es morgen mit meiner Lilly schaffe....
jo.... anspnsten waren die letzten Wochen anstrengend, sorry das ich nicht wirklich kommentiert habe aber ich hatte kaum Nerven dafür, morgen muss ich noch nach Göttingen und jetzt muss ich noch Trense sauber machen...
Jodele, ich wünsch euch noch allen ein schönes Wochenende
Hoffe es hat geklappt... Wünsche ich dir auch .. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Versuchst dus halt wieder ......aufsteigen und auf ein Neues...irgendwann schaffst dus lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...