Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Es ist schon komisch, dass man mit so vielen guten Gefühlen auf einmal sowas von überfordert sein kann^^ Daran muss ich mich wohl erst gewöhnen. Mein Tagebuch ist heute morgen wohl auch aus allen Wolken gefallen als ich ein Gedicht schrieb...
Der Schmetterling 06.08.2013
Ich fühle mich so leicht wie eine Feder. Will lachen und tanzen und singen. Als könnte ich jeden Moment abheben. Losfliegen, die Ängste und Sorgen zurück lassen.
Ich fühle mich so leer, wie ein weißes Blatt Papier. Das gefüllt werden will mit bunten Farben. Warme und kalte Farben, dunkle und helle. Dazu harmonische Formen und Figuren.
Ich fühle mich wie ein leeres Tagebuch. Warte darauf beschrieben zu werden. Mit positiven und negativen Dingen. Der wundervollen Vielfalt des Lebens.
Ich fühle mich wie eine Waage. Bin im Gleichgewicht mit mir selbst. Die negativen Dinge sind da und wiegen viel. Die positiven überdecken sie und wiegen mehr.
Ich fange an mich selber zu akzeptieren. Mich sogar oft selber zu mögen. An mich selber zu glauben. Und mich für mich selber zu interessieren.
Ich habe das Gefühl einiges begriffen zu haben. In mir Dinge zu sehen, die mir verborgen waren. Von denen andere bereits wussten. Die nur ich nie sehen und akzeptieren konnte.
Ich habe das Gefühl leben zu wollen. Aus der Raupe endlich ein Schmetterling zu werden. Mit warmen, harmonischen Farben. Losflattern und endlich zu leben!
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Ja, Foro, das mit der Zeit kenne ich, wobei bei mir noch verplantheit oder faulheit hinzu kommt, das heißt, wenn ich gerade mal Zeit hätte, vergesse ich es oder habe keine Lust noch irgendetwas zu machen^^ XD
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Das Leben ist wie eine mathematische Formel. - Sie ist da und funktioniert, aber anwenden kann man sie erst, wenn man sie begriffen und zugelassen hat!