Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo alle zusammen, die mich bereits kennen, aber auch die, die mich noch nicht kennen! :) Möchte euch ALLE um einen Gefallen bitten: Ein guter Freund von mir hat beim Songtalent 2013 mitgemacht und ist unter den ersten 15 dabei!! Leider dürfen nur diejenigen voten, die in Deutschland, Österreich oder Schweiz leben! Deshalb möchte ich euch ALLe bitten, dass ihr für Johannes Osenberg votet!!!! Schicke den Link mit dazu!!! Er hat wirklich Talent und ist so super!!! Vielen herzlichen Dank und sagt mir bitte ALLE bescheid, die gevotet haben, damit ich dann auch ihm bescheid sagen kann!!! Er und auch ich würden uns sehr sehr freuen, jede Stimme von euch zählt und ist wichtig! DANKE an ALLE, die für ihn voten!!!! :) Und wer weiß, vlt. hilft es ja einem von euch... :)
Ooooohhhh, jaaaaa juhuuuuuu :)))) Danke Foro!!!! Ich freu mich so und er sich auch!!! Danke, danke, danke!!!!! Ich hoffe, er bekommt noch mehrere Votings!! :)) Nur zu, dauert überhaupt nicht lange!
Jep, Cita, das hab ich schon gewusst :) Danke dir!! :)) Ja, das Lied ist megatoll :)) Und ja, gefühlvoll singt er auch! :)) <3 <3 Freut mich und ihm, dass es dir sehr gut gefallen hat :)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, juhuuuuuuuuu :)))))) Johannes hat es jetzt unter die 5 besten geschafft und darf jetzt am 02. Mai 2013 in Hamburg singen und dann... mal schauen, ob er das Songtalent 2013 wird hehe :)))))) <3 <3