Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich wurde gebissen , darum bin ich net so online habe arg Schmerzen... Meine Katze hat mich mit einer Maus verwechselt ..meine linke hand ist wegen einer bissinfektion geschwollen, schmerzhaft und nicht zu gebrauchen... habe jetzt für eine woche antipiotika starkes schmerzmittel...ach ja und tetanus wurde geimpft..das antipiotika verstärkt das seroquel also weiss ich nicht wie ich in form sein werde... bin bald hoffendlich wieder fit.. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Oh, viel Kraft wünsch ich dir und gute Besserung, liebe Alpha. Ja, eine Maus bist du nicht, (auch wenn du kleiner bist als wie ich) ... Ich hoffe, dass du bald wieder in Form kommst. LG Matthias
euch allen einfach nur danke ...und Cita ich habs ihr gesagt .. obs sies jetzt glaubt ..wird sich zeigen .. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...