Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
fang ich bei letzer Nacht an wo ich so ziemlich gar nicht schlafen konnte zum einen weil ich nicht richtig müde war zum anderen wenn ich halbwegs am schlafen war, haben die über mir krach gemacht, bzw sind die treppen runter gesaust und haben durchs treppenhaus geschrien und mein zimmer ist am treppenhaus... dann wollt ich heute eigentlich fragen wie viel ich verdient habe im oktober und ich habe mich dann einfach nicht mehr getraut... und ich bin super pleite das ich nicht weiß wovon ich mich ernähren soll... und dann kommen noch rechnungen ins haus... zum anderen habe ich heute abend einfach mal zwei medis mehr genommen zum hoffen das ich heute schlafen kann... und wahrscheinlich komm ich morgen nicht raus oder sooo... ich würde am liebsten zur klinge greifen ich habe sie in meinem zimmer aber am montag fängt schule an und wenn ich dann mit offenen armen ankomm bin ich bestimmt unten durch und ich würde bestätigen das es mir schlecht geht, was ja nicht ganz so der fall ist, ich könnt wetten wenn ich meiner mitbwohnerin erzähle das se laut waren, heißt es nur ich soll mich selbst beschweren.. wobei sie ja auch noch meine vermieterin ist... ich bin gerade ziemlich überfordert mit allem.... ich könnt so kotzen... und dann denk ich noch an sachen die mich eigentlich egal sein könnten.... boah, warum muss ich nach leuten im inet suchen die ich einfach eh nicht mag..... und dann noch andere shit gedanken....
Boah.... ich glaube die nächsten Wochen werden schwer.... -,-
ich kann dir nicht sagen das die Wochen leichter werden .. weil dir das keiner sagen kann. Junge Leute machen meistens Krach , kann dir jeder bestätigen.... Doch ich wünsche dir die Kraft ,Geduld und Ehrgeiz weiter zu kommen.. durchzuhalten. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Ich bin nun wieder in Göttingen und dan magst du recht haben.... aber die sind nu auch schon in nem alter wo man sagen kann, das seh verstand haben sollten...
nun gut, ich werde einfach mal sehen wie der Tag morgen wird.