Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich möchte hier dem ganzen Forum ein Frohes neues Jahr 2013 wünschen, ich wünsche allen das sie auch wenn es ihnen schlecht geht hoffnung sehen können, das sie versuchen weiter zu kämpfen auch wenn es bergab geht, Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Mut und Hoffnung, ich möchte auch einfach mal erwähnen das das einzigste Konstante auf der Welt die Veränderung ist...
Danke foro und danke traum, ich wünsche euch und all den anderen usern hier auch ein schönes neues jahr. auf das für euch 2013 eins der schönesten jahre wird und ihr all eure träume erreichen könnt oder ihnen zumindes näher kommt
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein.