Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
hey ich stell mich mal vor , ich bin gerrit leske 20 jahre alt und bin ein ganz normaler mensch ....aber....
ich bin stark suizidal ...glaube nicht das mein leben einen sinn hat ... habe eine so gennante posttraumatische belastungsstörung....habe starke verlust (bindungs) ängste... habe starke depressionen habe Borderline und habe eine schizophrene psychose........wenn ich denk mein leben leuft gut ....aeeehm FALSCH...mein leben läuft amok ich verliere die freundin .....ich verliere freunde....ich verliere familie...ich verliere die menschen die mir ans herz gewachsen sind ....
so das wars von mir ....dachte wird ma zeit das ich mich vorstell
errinerst du dich ? als ich dir sagte irgendwann wirst du mich hassen? der zeitpunkt ist gekommen .
Hallo Gerrit, es ist schön, dass du da bist. Schade, dass man manche Freunde verliert, v.a. wenn man mehr von sich erzählt. Tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Hier im Forum bist du auf alle Fälle richtig. LG und ich hoffe, dass dir das Forum und Therapien helfen Matthias
Ich denke eines vergisst du ...du hast noch immer die Chance neue Freunde kennen zu leren. Ich bin stolz auf dich das du die Klinik durchziehst ..und trotz Rückschlägen immer versuchst zu kämpfen. Das man Menschen und besonders die Freundin verliert ist hart.... Aber vieleicht wart ihr beide noch nicht soweit... Weisst du bevor du eine Beziehung haben kannst musst du lernen mit dir alleine klar zu kommen. Sonst zieht man den Partner viel zu sehr mit und es gibt selten Partner die das durchstehen....
2013 beginnt bald ...in dem Jahr kann so vieles geschehen ...auch so schönes das manches aufwiegt . Verliere nie den Mut und die Hoffnug...
Ich freue mich das du hier bist und hoffe das Forum hilft dir ... lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...