Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hey ihr lieben... ich werde am WE nicht viel online sein und auch wenn ich da bin, bitte eher an Alpha wenden, da ich momentan selber so viel mit mir zu tun habe....sorry... LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
nimm dir die Zeit , du brauchst das. Ich bin hier und sonst kann man n mir gerne eine private Nachricht auf PN senden. lg Alpha
Hab dich lieb Welpchen
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Cita! Ich bin auch gerade mit mir beschäftigt und komme deshalb selten on und schreibe nicht... War gestern im Krankenhaus... :(( Lg, Eve