Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Boah leuts momentan gehts mir scheiße ich komm in der schule mit den leuten gar nicht mehr klar und ich krieg es auch nicht hin jemanden nur ansatzweise an mich ran zu lassen, derzeit hasse ich mich und mein verhalten da ich mich immer mehr zurück ziehe und immer mehr zu mache gegenüber den anderen... das einzige was klappt ist negative aufmerksamkeit zu erlangen.... joa, wenn das so weiter geht, dann kann ich das knicken mit wohlfühlen in der klasse...
ich hasse es, ich habe kein bock auf den ganzen psychoscheiß und dabei muss ich mich jeden tag damit auseinander setzen jeden tag merken, wie scheiße man zu den anderen ist, jeden tag sich denken klappt eh nichts mehr und jeden tag immer mehr zu machen, bis es wahrscheinlich iwann total nach hinten los geht...
Hmm.... fühl mich einsam bin aber auch froh allein zu sein... das ist das was mir vertraut ist.... da am ende meist sowieso keine freundschaften draus werden... ich meine ich machs je sebst iwie immer wieder kaputt....
So ich werde nun noch nen paar sachen für morgen vorbereiten und dann vielleicht schlafen gehen....
jeder neuanfang ist schwer und es gehören auch schlechte phasen und rückschritte dazu, leider... wichtig ist aufzustehen und nicht liegen zu bleiben, du schaffst das sicher
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein.
ich kann dir das Geschriebene von Rose nur bestädigen... Wichtig ist Hoffnung zu bewahren und jeden Tag zu kämpfen .... Ich sende dir dafür Kraft und Ausdauer.... lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...