Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Helfen und sich helfen lassen ist für mich ein wichtiges, aber auch ein schwiriges Thema.
Ich bin 25 jahre alt und habe schon sehr viel erlebt und durchgemacht. Habe durch das ganze Band etwas erlebt, d.h Missbräuche, Vergewaltigungen, Gewalt etc.
Ich hoffe, dass wir alle in diesem Forum, dass finden nach was wir suchen.
auch dich heiße ich hier im Forum nochmal herzlich willkommen:-)
Ich hoffe auch, dass jeder in diesem Forum das findet wonach er sucht und vor allem hoffe ich, dass sich hier alle gegenseitig aufbauen und helfen können.
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Ich freue mich dich hier anzutrefen, Schön das du meinen Wink gefolgt bist.... Ich hoffe dieses Forum hilft Dir.. Mit Fragen die ich Dir nicht beantworten kann... lg Lyca
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..