Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Liebe Alpha, danke für deinen Worte, danke, dass du immer für mich da bist. Ja, obwohl wir uns noch nie gesehen haben, habe ich das Gefühl dich schon ewig zu kennen. Wir haben schon viel gemeinsam durchgemacht und erlebt. Es kommt mir so vor als würden wir uns schon immer kennen und nicht erst seit etwas über einem Jahr. Ich fand es toll damals, als ich dieses Forum gegründet habe dich an meiner Seite zu haben. Durch Zufall habe ich eines deiner Werke auf BX gelesen. Mir dein Profil angesehen und deine Homepage und dann habe ich dich angeschrieben, ob du mir beim Forum helfen magst. Einen Text kannte ich von dir und deine Homepage auf der ich nicht alles gelesen hatte und fühlte mich sofort mit dir verbunden und ich habe es bis heute nicht einen Moment lang bereut dir vertraut zu haben und dich hier kennen gelernt zu haben! Ich bin froh, dass ich dich habe, du gibst mir immer wieder Halt und Kraft...DANKE!!! Und Math, du bist mir auch sehr wichtig geworden in den letzten Jahren. Schon vor diesem Forum, als wir noch bei BX geschrieben haben, habe ich mich über jeden Kommentar und jede Nachricht gefreut... LG Cita PS.: Ja, ich kämpfe wieder!
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!