Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich werde samstag und sonntag nicht oder nur sehr kurz on sein, wie es im mom aussieht, da mein freund endlich mal wieder ein paar tage frei hat und wir die zeit für uns genießen werden, wenn es sich nicht noch ändert
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein.
Ich wünsche dir und deinem Freund ein tolles Weckend. Ich wünsche euch eine schöne Zweisamkeit ... Ich bin am Weckend hier also amüsiere dich ... Josi kannst du ja zu Silver lassen... lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
danke euch. ich freu mich schon sehr und danke alpha das josi zeitweise zu den wölfen kann, so das wir auch mal unsere zweisamkeit geniesen können. sicher wird sie nicht die ganze zeit zu ihr wollen, da sie gerne mit den katzen spielt.
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein.