Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
eigentlich müßte ich jetzt weinen und traurig sein ...... aber nichts es ist wie gefühllos zu sein ...... ichhabe gestern um 18.20 Uhr noch mit Ihr gesprochen und nun......
Sie ist Auszubildende bei uns in der Firma .............. verdammt ich hasse diese scheiss leben wieso Sie ... wieso hät es nciht einfach mich treffen können ..... sie hat ein Kind das ist 2 Jahre alt und ................... ich weiss momentan nicht wirklich weiter ............. sorry ich musste das loswerden ..... sitze hier allein zu hause und komm nicht ganz klar .......
Sowas mitzukriegen ist echt scheiße vor allem wenn es leute trifft die eigentlich mitten im leben stehen.... ich kann verstehen das dich das extrems runterzieht.... Ich wünsch dir viel kraft für dich ....
so etwas finde ich schrecklich. Für alle, die mit ihr zu tun haben. Und in der Arbeit verbringt man ja viel Zeit miteinander. Ich wünsch dir viel Kraft, um diesen Unfall zu verarbeiten. LG Matthias