Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Sou. Durchaus etwas gutes. Ich habe heute in der Therapie mal meinen Mund aufgemacht und gesagt was ich denke. Ich habe die Überlegung angebracht das es besser wäre in eine Klinik zu gehen. Es hat so wohl Vor- und Nachteile. Doch im Grunde kann es mir nur helfen, in der Zukunft besser zu Recht zu kommen. In all meinen Therapien habe ich nie über die Vergangenheit gesprochen nur über die Gegenwart. Aber ich muss mit der Vergangenheit zu Recht kommen um das heutige akzeptieren zu lernen. Ich will nicht das es noch schlimmer wird mit SvV &' den Gedanken. Dafür nehme ich auch in Kauf das ich das Schuljahr wiederholen muss. Habe dann mit der Betreuerin Judith geredet. Sie sagte sie ist Positiv Überrascht das ich das alleine entschieden habe. Sie unterstützen mich dabei und werden es im Team besprechen wie sie am besten vorgehen. Es ist so das meine Therapeutin sagte das ich ja vor meinen 18 noch in die KJP könnte, da nach aber in eine Erwachsenpsychatrie.. Das Problem ist nur das die Wartezeiten sehr lang sind. Außer ich werde als Notfall ein gewiesen .. Ich betrachte mich nicht als Notfall, aber gut Wir werden sehen was so kommt.
Was steht ich werde in eine Klinik gehen ob dieses oder nächstes Jahr. Aber ich werde es tun.
Finde ich durchaus erwähnens und auch gewisser maßen Positiv..
ich bin stolz das dus angesprochen hast...ich wünsche dir die Kraft und das Durchaltevermögen es durchzuziehen.. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
Ich finde es auch gut das du diesen Schritt gehen willst, ich denke du wrist davon profitieren und kommst dann vielleicht besser damit zurecht, ich hatte auch nen Klinikaufenthalt während ich in der Zwölften war un das war kein problem...