Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Im Moment darf ich aus finaziellen Gründen nicht zu den Pferden. Mein Herz blutet ... Eine innere Unruhe ist wieder da ..die ich diesmal nicht mit einem Galopp lösen kann. Jetzt merke ich wie sehr mir die Pferde doch halfen .. und wie sehr ich sie gerade vermisse.
Chester mit seiner ruhigen Art ...auf den ich mich verlassen konnte ..seine coole Art brachte meine innere Unruhe zum Schweigen . Arogon mit seiner edlen und inteligenten Art ....der mich zwang meine Gefühle zu kontrolieren und mich ihnen zu stellen. Santana die wilde ...sie gab mir die Freude und Mut zurück ...Selbstvertrauen Das Kraulen ihres weichen Felles ...die Schnauze die mich liebevoll schuppst.. Das Fohlen das voller Lebensfreude auf der Weide umher hüpft und springt.. und ihre Liebe die ehrlich ist ..die nicht wertet nur einfach da ist...
Silvia sie ist meine Schwester die ich nie hatte...ich vermisse ihre Nähe ..
gestern war dieses Vermissen zuviel ..nix hat mich gebremst
ich habe mich seit einem Jahr wieder geritzt .....
Ich denke nur die Pferde und Silvia hätten es verhindern können.
Ich hoffe das ich bald eine Lösung finde, damit ich wieder zu ihnen kann... doch ich ahne das es dann bestimmt schon Frühling wird ... und das macht mir eine riesen Angst. den ich brauche sie die Pferde und Silvia die mir gerade unendlich fehlt.
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...
das tut mir Leid, dass du die Pferde nicht mehr sehen darfst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich wieder möglich ist...
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!