Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Vielleicht glaub uns hier niemand die Sache das wir Multi sind vor allem da S. die Geschichte aus dem anderen Forum kennt, dort mussten wir sagen das es uns nicht gibt, aber ich bin da. Wir wollen hier vielleicht ein paar Sachen schreiben wenn wir dürfen. Komme dazu später noch einmal. Grüße A.
Wenn ich in den Himmel gucke, schaut er ganz Dunkel aus ganz viele Wolken die da am Himmel sind. Aber ich sehe die Sonne nicht mehr. Wenn ich mich umdrehe da sind ganz viele Bäume.. die sind alle so viel Größer als ich, das macht mir Angst denn manchen ziehen ganz komische Gesichter, das finde ich gruselig. Wenn der Wind weht dann Rascheln die ganz laut, da mag ich mir die Ohren nur zu halten und mich verstecken. Aber ich kann mich hier nicht verstecken, weil da sind ja nur Bäume :( Ich habe die anderen verloren. Ich finde sie nicht mehr wieder ich rufe immer ganz laut aber die kommen nicht. Dann muss ich hier ganz alleine im Wald sitzen und niemand ist da.
Es ist so dunkel. Es wird immer mehr dunkel. Aber da leuchtet der Mond am Himmel, der ist noch nicht versteckt. Aber wenn es so dunkel ist habe ich noch mehr Angst. Die anderen sollen wieder kommen. Manchmal nur Manchmal sehe ich welche von den Bösen, die Männer mit den Kaputzen. Dann muss ich ganz schnell hinter einen Baum hüpfen, obwohl die so gruselig sind, die Bäume. Die Männer mit den Kaputzen dürfen mich hier nicht finden. Zum Glück sehe ich die nur manchmal.. aber wo sind den die anderen. Die Größeren.. Ich finde sie nicht mehr A.
Ich habe die kleine I. gefunden. Auf die muss ich jetzt aufpassen damit sie, sie nicht entführen. Ich kann den Blättern beim fallen zu sehen, immer nur den Blättern. Sie sind sooo riesig. Aber der kleinen I. scheint es nicht so gut zu gehen :(