Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Momentan komm ich garnicht damit klar, ich war ja am 25. bei Arzt und Sie meinte zu ihrer Sprechstundenhilfe - Patientin hat latente Suizidalität - wenn Sie Ihren nächsten Termin absagt bitte Info an mich ..... hmmm .......... naja nur ein Gedanke gerade ......
.... weisst du Foro ... ich weiss das ich den Termin absagen werde, aber es wird nicht auffallen ..... fast hätte ich es huete schon getan, aber nein noch kann ich nciht ...
nachdem ich heute alle Hoffnung verloren habe .... weiss ich nciht wie es weitergehen soll ..... aber es muss ja weitergehn .....
Liebe Isa, latente Suizidalität hatte/ habe ich auch...das ist echt fies, weil man so wenig Einfluss darauf hat. Ich würde dir aber davon abraten nicht den Termin absagen, denn bei nichterreichbarkeit (ist es zumindest bei mir so) könnte es dir passieren, dass sie Polizei und RTW bei dir vorbei schicken, wenn du dann nicht zuhause bist oder die Tür nicht öffnest (hatte ich auch schon zweimal) haben sie mir die Tür aufgebrochen...Und ich vermute mal, dass du darauf gut und gerne verzichten kannst... Wenn du redebedarf hast oder Hilfe brauchst, melde dich bitte. Gerne auch privat... Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir. Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Ich wünsch dir auch viel kraft und das du wieder hoffnung verspürst....
Scheint ja gerade eine echt schwierige Zeit für dich zu sein...
Bitte nicht aufgeben auch wenn sich das gerade dooof anhört, es ist ernst gemeint die Zeiten ändern sich und das wird immer so bleiben auch wenn man das Gefühl hat das die Zeit stehen bleibt.
Ich wünsch dir auch die Kraft und die Ruhe, die du in dieser Phase brauchst, um diese Zeit zu überstehen. Ich denke auch, dass es auch Zeiten geben kann, die wieder besser werden. Natürlich erfordert das Kraft und Anstrengung. Und diese Kraft wünsch ich dir sehr!