Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
....die Gedanken lassen mich nicht ruhen, die Gedanken führen mich zurück in die Vergangenheit. Die Gedanken sind so fesselnd wie ein Seil oder Handschellen.
Ich sitze hier auf meinem Sofa, 2 Stunden geschlafen und die ganze Nacht am Hafen gewesen. An einer Brücke gestanden und die Autos gezählt. Ich bin am durchdrehen und ich verstehe mich gerade selbst nicht mehr. Ich weiss das man sich nur selbst helfen kann, doch die Frage ist, macht es überhaupt Sinn.
Huete hätte ich frei und ich werde einfach zur Arbeit fahren und mich versuchen so abzulenken.
Wenn man zweisam einsam ist und das Leben vorbei zieht wie ein Regenschauer, ist es dann noch Wert zu kämpfen.
Ich habe mich entschlossen mich zurück zu ziehen, in der Hoffnung das es so vielleicht besser wird.
Deshalb alles liebe für Euch .... bis bald .....
manchmal braucht man etwas Abstand und Ruhe, um sich selbst wieder zu finden. Wenn du willst, bist du hier herzlich willkommen.
Ich wünsch dir positive Gedanken
Liebe Isa, wie Math schon sagte, wir sind da und hier bist du willkommen, auch wenn ich in den nächsten Wochen nicht mehr so viel online sein werde, da ich ja selber in der Klinik bin und Therapie mache... Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!