Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hi leuts.... war heute nach der arbeit noch aufm geburtstag.... ich mag ihn echt und ich war auch so ne stunde da, aber ich bekomm es nicht hin mich mit anderen zu unterhalten oder auf andere zuzugehen.... hang die meiste zeit bei meiner mitbewohnerin und habe dann doch beschlossen mich nach oben zu verziehen, weil es gerade nicht so meine welt ist und ich merke das mich das dann doch runter zieht.... mache mir echt sorgen das ich das in der schule dann auch nicht hinbekomme...-.-
ich denke ich werde dann auch langsam ins Bett gehen...
iwann heut....
und ich habe mir für freitag extra wieder arbeit angenommen damit ich nicht zu dem bowlen hin muss... ist zwar fies, aber ich habe gerade kein nerv... und mich kotzt das gerade einfach an.... -.-
Hey Foro, allein irgendwo herumzustehen ist auch doof ... ich war schon auf ein paar Konzerten alleine ... manchmal ist es aber schön gewesen, weil man doch ein wenig mit anderen Fans ins Gespräch kam (Small talk halt oder Fachsimpeln ... ) Manchmal stand oder saß ich aber halt alleine herum ... ich finde es dann zwar nciht schön, aber ich freu mich dann viel lieber aufs konzert oder hab einen Song im Kopf, auf den ich mich konzentriere.