Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo Liebes Forum, hm nee liebe Leser, naja irgentwie schwierig die richtigen Worte gerade zu finden [hmm] ich wollte mich nur kurz vorstellen, Schmetterling ist nicht mein richtiger Name, Isabell wäre ok denke ich, oder Isa ... naja wobei das auch nciht mein richtiger Name ist aber sicher ist sicher [hmm] ... ich bin über 30 und ich komme aus dem Norden des Landes.... naja vielleicht liest man sich ja mal ..... Liebe Grüße Isa
Liebe Isa, herzlich willkommen im Forum. Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich bin gespannt darauf mehr von dir zu hören (bzw. zu lesen). Die meisten hier sind unter einem Nick angemeldet, wir nennen dich so, wie du möchtest. Ich heiße hier Cita, was auch nicht mein richtiger Name ist... Wie du sagtest, sicher ist sicher Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl bei uns, denn das ist die Hauptsache... Liebe Grüße
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Auch ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst. Herzlich willkommen. Ja, erstmal muss man sich zurechtfinden. Ich hoffe, wir lesen uns. LG Matthias, der Nicklose