Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich weiß ich bin im moment hier eher weniger aktiv, aber ich bin ja noch in einem anderen Forum und dort in einer WG drin und ich merke einfach das es gut tut wenn man schreiben kann was man denkt und was im Kopf so rum spuckt, weil mit dem reden klappt das ja nicht so.... zur zeit habe ich ziemlich mit meinen halluz zu schaffen und das macht misstrauisch und bringt schlechte laune... weil das auch iwie dazu führt das die Vergangenheit sich in die Gegenwart mischt und man im Kopf nicht mehr so wirklich klar kommt mit dem sortieren...
Auch Stimmungsschwankungen gehören dazu und dann auch ein wenig der Druck das ich stabil bleiben muss wegen Ausbildung die ich ja endlich mal zuende bringen möchte...
Hmm... ich bin dann einfach froh wenn ich ein ernig entlastung habe und schreiben kann und ich merke das da leute sind die einen verstehen und einen akzeptieren und sich interessieren....
So kann ich mit leuten in Kontakt kommen und an Themen ran kommen was ich so im Alltag und in der Therapie eher noch nicht schaffe... bin doch sehr distanziert zu anderen und habe im moment so einen festen Personenkreis mit dem ich Kontakt habe...
Mal sehen viellecícht komme ich auch hier wieder mehr zum schreiben, aber ich komme hier nicht so gut in ein Dialog rein... und danach ist mir gerade einfach und ja ich geb zu, mir fehlt manchmal auch einfach die Lust dann doppelt zu schreiben und ich weiß manchmal auch nicht wo ich es jetzt unterbringen soll...
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen