Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hmm was mir im moment auffällt das ich mit menschen im internet, die man so an sich ja ncit kennt viel besseren kontakt habe als in der reality... auch hier find ich es einfach bemerkenswert, was man so schreibt obwohl man die anderen gar nicht so kennt...
Man baut Beziehungen zu Menschen auf, was man so eigentlich nicht immer funktioniert und es ist auch immer ein ganz anderes miteinander... auch im anderen forum wo ich bin, merke ich das es mir halt gibt, das ich mich austauschen kann mit leuten wo man nicht das gefühl hat, abgestempelt zu sein....
Hmm.... ich habe echt gerade einfach ne schwierige situation mit wg, geld und family und krankheit und bin froh wenn ich dann eine auszeit nehmen kann berichten kann...