Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ja, das ist schade, Eve. Ich kenne auch weniger nah stehende Personen, mit denen ich zwar Kontakt habe oder halte, mit denen ich aber keine tieferen Gespräche führen kann oder will. Die wirklichen Freunde sind da schon deutlich weniger. Eine Person, bei der du über alles reden kannst, ist zwar nicht sehr viel, aber es gibt dennoch einen Freund, zu dem du dieses Vertrauen aufgebaut hast. Ich finde, bei Freunden kommt es nicht unbedingt auf die Anzahl drauf an, sondern darauf, wie nah sie wirklich sind und wie sehr sie zu einem stehen und so akteptieren, wie man ist. Mir kommt es so vor, als ob dein bester Freund ein wirklich guter Freund ist.
Hi Matthias.
Du hast vollkommen recht, mein bester Freund ist wirklich ein guter Freund. Wenn er nicht wäre, wer weiß, was mit mir dann heute wäre... Er selbst hat zwar meist Stress, aber er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Gestern hat er sich auch noch eine halbe Stunde für mich Zeit genommen, um zu chatten und das um 12 Uhr Mitternacht. Ich war so fertig und es hat ziemlich gut getan, dass er einfach nur da war, zugehört und geschrieben hat! Er gibt mich nicht auf, versucht mich immer wieder aufzubauen und das gibt mir großen Halt, auch wenn es momentan alles andere als rosig aussieht... Sehe alles nur schwarz...
Liebe Grüße, Eve
ich wünsche dir, dass du bald wieder Farben sehen kannst... Freunde, die da sind können einem wirklich viel Halt geben alleine weil man weiß, ich könnte anrufen, wenn man will... Bei mir ist im Moment auch viel Schwarz, obwohl um mich herum Farben sind, ist es in meinem inneren düster. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, weil es mich selber so nervt und aufregt...
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
Danke Cita, das ist sehr lieb von dir und ich hoffe das für mich auch.
Dir wünsche ich auch, dass es in deinem Inneren bald wieder heller wird und das dann genießen kannst und es lange anhält