Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hallo Cita. noch mal zurück zum Thema Beziehung,,,,.... Die derzeitige Situation ist ja relativ einfach zu kontrollieren auch füe sie. Für mich sehr einfach da wir nicht in einer näheren Beziehung zu einander stehen wie sie es von einigen kollegen vielleicht kennen.Dies können sie bzw sollten sie nutzen,denn über Border und beziehung wissen sie selbst das es kaum oder gar unmöglich auf die Dauer ist.Die Stütze die sie mit einbringen können bzw die festigkeit und beständigkeit der Beziehung auf Distanz geht über Vertrauen. Dies sollten sie bedenken denn ohne Vertrauen werden sie sich niemals so öffnen oder auch hingeben um tatsächlich frei Ihre gedanken raus zu lassen
Hallo ATodic, mir zeigt es schon, dass ich Ihnen vertrauen kann, wie Sie mit mir reden. Dass sie mein Verhalten nicht bewerten sondern hinnehmen und hinterfragen und eventuell nochmal zu einem späteren Zeitpunkt darüber sprechen können. Der Zwanglose Umgang tut mir gut, weil ich weiß, dass sie mich nicht verurteilen, dass es sie aber auch beschäftigt was mit mir ist und Sie sich Gedanken machen, das zeigt mir, dass ich Ihnen als Mensch nicht ganz gleichgültig bin und das hilft mir enorm auch als Mensch gesehen zu werden und nicht nur als kranker Patient. Ich finde unsere Beziehung, wie sie jetzt ist vollkommen in Ordnung und hilfreich auch, wenn ich mich manchmal von Ihnen durchschaut fühle, was mich in dem Moment stört, später aber gut ist... Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
naja, ich habe Mist gemacht, wenn man es so nennen will. Tabletten genommen, eine Klinge geschluckt, Arm und Hals mussten genäht werden...Jetzt bin ich ja schon auf der P4...Ich wusste mir einfach nicht weiter zu helfen. Diesmal musste ich gleich eine Freiwilligkeit für zwei Wochen unterschreiben und sie meinten, wenn ich die widerrufen möchte, würden sie einen Richter holen... Jetzt geht es mir wieder besser. Ich hatte die letzten Tage viel Besuch. Ein Freund aus Nürnberg ist nach Kassel gekommen, heute meine Schwester aus Göttingen und mein Freund...Wir sind seit Sa wieder zusammen...Und ich habe Post mit einem Bild von Alphawölfin aus der Schweiz bekommen...Natürlich ein Wolf (Luna, mein inneres Krafttier).
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!