Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Meine Mutter war in der Klinik ..dadurch war ich seltener online oder las einfach nur... Das ganze hat mich ganz arg geschlaucht.. Die OP ging gut und der Rest wird die Zeit zeigen... und die Kontrollen alle 6 Monate.. Aber jetzt ist Mama wieder Daheim und dank Spitex und Haushalthilfe werd ich endlich ein wenig entlastet . Meine Schulter lies mehr Hilfe im Haushalt nicht zu ...und nachdem ich mit Schmerzen in der Klinik landete und mich spritzen lasse musste .. sehn das jetzt auch meine Eltern und ihre Aerzte ein .. Ich erhole mich langsam und finde zu meiner Stärke zurück ..auch dank meiner herrlichen Natur um mich ... und der Ruhe hier .. danke denen die mir geholfen haben .. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...