Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hi, ich habe mir heute nacht mal die Zeit genommen und hab mich hier mal genauer umgeschaut und es gibt schon echt viel zu schauen, weiß gar nicht so genau wo ich anfagen soll und wie ich mich einbrigen soll, hab ja dann auch mal hier und da reingelesen und find das teilweise schon echt mutig was man hier so schreibt...
Ich muss ja zugeben das ich im moment eher nicht so der schreiber bin, was sich aber auch ändert wenn ich in einer Krise bin, da bin ich dann schon froh wenn schreiben kann...
Jao, ich denke ich werde mir öfters mal zeit nehmen, aber ich kann auch nicht täglich online sein, im moment schon noch aber wenn die Schule los geht, muss ich einfach mal schauen...
Es ist auf jedenfall ganz anderst wie das andere Forum wo ich bin und ich muss mich jetzt hier erstmal etwas zurecht finden und rein fuchsen.... aber ich denke ich mache da gerade schon einen guten einstieg...
Ich finde es vom Aufbau schön gestaltet..... gefällt mir ganz gut =0)
freut mich, dass es dir gefällt. Finde es gut, wenn die Leute offen schreiben können über das was sie beschäftigt... Und habe selber die Erfahrung gemacht, dass es hilft, wenn man offen schreiben kann ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen oder Angst zu haben, dass man jemanden belastet damit, da jeder selber entscheiden kann ob bzw. wie viel er lesen möchte...
LG Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
ich glaube hätte ich nicht das Schreiben als Mittel ..zur Auslebung meiner Gefühle gefunden .. hätte ich noch viel grössere Aengste und Probleme... ich hoffe du findest hier das was du brauchst .. lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...