Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Hab mich auf deiner Seite vorgestellt Sorry..habs erst gerade gemerkt ..ich Dusel
Also, da wäre ich, eine 41-jährige, ledige Hobbyautorin. Bücher schreib ich erst seit 2010 Zurzeit bin - ich wie viele andere auch - Single und arbeitslos. Ich bin ein absoluter Natur- und Fantasyfreak / vielleicht auch, weil ich mich in schweren Zeiten dorthin verstecken oder flüchten konnte.
Warum schreibe Ich ? Mithilfe mehrer Bücher verarbeite ich das Geschehene in meinen Texten und Gedichten. z B. in Fantasythriller Ich versuche mit meinen Büchern Menschen auch auf das Schicksal vieler vergewaltigter Frauen aufmerksam zu machen und ihnen zu helfen.
Genere : Fantasy : Kurzgeschichten und Fantasyromane / Triller.
Biografien : Poetisch und in realen Erzählungen
Natur : Kurzgeschichten und Poesie meine Hompage : http://vampire70.homepage.bluewin.ch/ Da könnt ihr noch mehr über mich erfahren Ich habe in der Schweiz genauer im Kanton gerade die erste SElbsthilfegruppe gegründet und kämpfe damit um dieses Tabu zu brechen.. Wie jeder andere Autor lese ich viel, um daraus zu lernen.
Hobby : Meine Katze und Pflegepferd Astor die mir auch sehr viel Freude machen, damit ich stetig weiter kämpfe..
Manchmal ändert ein kleiner Moment alles.. gib ihm die Chance dazu ..!! Die Natur und die Tiere sind der beste Therapeut sie hören zu und ärgern sich nicht über deine Rechtschreibfehler ..