Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Ich habe lange nachgedacht , ob ich dieses Buch schreibe oder nicht . Doch meine Krafttiere und Geistführer finden ja ich sollte es tun , es sei meine Bestimmung.
Also hab ich mich entschlossen die Türen zu meinem medialen Ich ein wenig zu öffnen . Ich weiss nicht ob dieses Buch eure Ansichten ändern wird oder ob ihr mich für komplett verrückt erklärt.
Dies ist keine Biografie also werde ich vieles auch auslassen . Kann sein das manches verwirrend ist , so war bis jetzt auch mein Leben. Ich will keinen zwingen mir zu glauben , doch ich möchte euch zeigen was die Natur uns geben kann, wenn wir ihr zuhören. Der Glaube ist etwas ganz wichtiges ..es hat nicht mit der Art zu tun wie oder an was wir glauben . Sondern damit mit dem Herzen zu sehen und zu glauben. Verzeihen und lernen wieder mit der Natur zu leben. Ich hoffe dieses Buch wird euch anregen nachzudenken , Natur und euch selbst mehr zu schätzen. Lernen sie wieder als die wunderschöne Oase zu sehen die sie ist.
Es hier einzustellen , wäre zu gross aber wer möchte, kann es gerne lesen .. und es wird Zeit das diese Sparte eröffnet wird.
lg Alpha
Man hat mich gemobbt,geschlagen, vergewaltigt ...doch im Geiste bin ich wieder stark und frei geworden ..ich lasse nicht zu das ihr gewinnt! Gedanken sind frei ...schrei(b) sie raus ...