Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Im Moment sind meine Gedanken und Gefühle ein totales Chaos. Nach dem Tod eines Freundes und Nachbarn ist alles anders. Die Welt erscheint mir ganz unwirklich und ich habe das Gefühl, als würde ich in einer Blase leben. Alles kommt mir vor wie in Zeitlupe, was ich mache. Die Welt außenrum scheint jedoch noch schneller zu sein als normal. Ich bin immer noch ziemlich verstört und vieles was vorher war hat an Wert verloren. Wie schnell das Leben einfach zuende sein kann... Gerade wäre wieder eine Situation in der ich das Bedürfnis habe zu ihm hoch zu gehen. Wäsche zu waschen, nen Kaffee trinken und uns unterhalten. All dies scheint mir so unwirklich, dass er jetzt tot ist und ich nie wieder mit ihm einen Kaffee trinken kann. Das Leben ist doch ungerecht, er war so ein lieber Kerl. War immer für mich da. Hat uns Essen gekocht. Und auf mich aufgepasst, die langeweile vertrieben...Er hatte gerade seinen Sohn wieder gefunden und hatte noch einige Dinge vor. Seine Augen waren stumpf, aber wenn er von ein paar Sachen erzählt hat, haben seine Augen geleuchtet... Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass er jetzt einfach so weg ist...
Warum muss mir eigentlich immer sowas passieren? Gerade lief alles einigermaßen gut und dann wieder sowas...
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!