Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Es ist schön Jemanden zu haben der an deiner Seite steht der dir zuhört Und hilft schlechte Zeiten Gemeinsam zu überstehen
Es ist schön Freunde zu haben Die da sind jederzeit Die aufpassen und mit dir reden über ernste Themen Oder welche zum Lachen
Es ist schön Menschen zu haben Denen man vertrauen kann Mit denen man über alles reden kann der zu einem steht egal wie es einem geht Die alles gemeinsam überstehen
Es ist schön Leute zu haben An die man sich anlehnen kann Mit denen man scherzen kann Oder Spaß Und Freude fühlen kann
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
das finde ich auch, liebe Cita. Diese Zeilen werde ich mir durchlesen, wenn es mir weniger gut geht ... und ich denke, sie haben die Macht, mich aufzubauen. Vielen Dank! Liebe Grüße Matthias
schliesse mich an ..... Schön wenn man sie hat ...so wie euch hier im Forum Ich freue mich soviel positives in deinen Zeilen zu lesen... dank an dich für das tolle Gedicht.. lg Lyca
Lieber Gemeinsam schreiben als einsam schweigen..verwelken !!
Nimm die stärke einer Wölfin ihre Schlauheit , ihre Weisheit ... helfe jeden Tag einem Menschen sich zu verstehen ... dann hast du einen Sinn weiter zu leben .. den alleine ist kämpfen schwer, eingebunden in einem Rudel ist kämpfen viel leichter