Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
Lacht! Leute lacht bitte............Humor kann einen Menschen in jeder Situation.......helfen...............ich brauche humor wie die luft zum atmen.......ich lache nicht das leben aus, das wäre falsch, sondern ich lache darüber was wir daraus machen, wir menschen........
Die Meinung vertrete ich auch. Lachen ist gesund, aber manchmal kann man auch nicht mehr lachen. Ich hatte eine Zeit lang das Gefühl vergessen zu haben, wie das geht. Und auch wie man redet. Hatte mich extrem zurück gezogen in der Zeit, kein Besuch, keine Kontakte, nur Schule und dann wieder alleine sein...
Aber ein richtiges Lachen muss auch von Herzen kommen... (Achja, Math, du bist doch den ganzen Tag am grinsen und lachen^^)
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
wenn ich mich gern unterhalte mit wem, dann kann es schon passieren, dass ich lache und grinse ... manchmal ... aber einen Witz mir zu merken und ihn gut rüberzubringen, das kann ich ich partout nicht ...
Ich finde, Lachen ist ein guter Ausgleich zu trüben Gedanken. Und ja, es hilft dann, wenn es von Herzen kommt. Aber ich freu mich auch sehr über Personen, die ich mag und die Gespräche, die ich mit ihnen führe, egal, ob es etwas heiteres oder sehr ernstes ist. (aber das führt grad zu weit vom Thema weg) Hey Nero, hast du ein paar gute heitere Witze für uns? LG Matthias