Du wirst gebraucht! Du kannst helfen oder Hilfe bekommen. Du bist wertvoll und Du wirst geliebt!
Was auch immer es sein mag, das Dich beschäftigt, manchmal reicht es, sich Dinge von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man über alles schreiben darf und es jemanden gibt, den es interessiert, was Du zu sagen hast... Hier gibt es Platz für Deine Gedanken :)
Sei ein Engel für andere und lass andere Dein Engel werden!
ich war die letzten tage (vermutlich?) nicht online... da mir wiedermal zeit fehlt. ich weiß nicht genau ob ich lachen oder heulen soll... denn meinem gesamten system fehlt die zeit. keine einzige person kann sich erinnern.
erstmal: sorry. zweitens: war "ich" vielleicht die letzten tage im chat? wenn ja, was wurde da geschrieben?
ich hab am freitag einen termin mit meiner therapeutin und ich glaub, sie wird nicht erfreut sein, wenn sie hört, dass wieder der mist mit den black outs anfängt...
bin grade etwas hilflos...
glg sonya
p.s.: ich seh grad, dass ich neuerdings ne signatur und einen avatar habe O.o also war wer-auch-immer online...
Einander Mut machen, einander Leben geben. Wir können die Wüste nicht auf einmal ändern, aber wir können anfangen mit einer kleinen Oase. Wo eine Blume blühen kann, werden eines Tages tausend Blumen stehen.
seit wann du das Bild drin hast, kann ich dir nicht sagen auch nicht, seit wann die Signatur drin ist. Ich habe dich in den letzten Tagen nicht im Chat getroffen...
Wo ist Scylla denn hin? Das dir die Blackouts Angst machen kann ich gut nachvollziehen.
Liebe Grüße, Cita
Am meisten Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
erstmal danke für die antwort. okay, bild und signatur sind wohl sowas wie "standart", meinte scylla. aber sie wunderts, dass es wer fremdes auch wählt. das du uns die letzten tage nicht im chat getroffen hast, heißt wohl, dass die nicht chatten wollen oder sowas. keine ahnung.
scylla gehört zu meinem system, sprich, wir können kommunizieren. nur scylla geht es gerade psychisch ziemlich mies, sie verl*tzt sich immer wieder und alles. also wird sie weggesperrt.
mir macht es halt angst, weil es eigentlich keine black outs mehr geben dürfte - es dürfte keine unbekannten personen mehr geben...
liebe grüße sonya
Einander Mut machen, einander Leben geben. Wir können die Wüste nicht auf einmal ändern, aber wir können anfangen mit einer kleinen Oase. Wo eine Blume blühen kann, werden eines Tages tausend Blumen stehen.